Die Droste Beteiligungsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Produkten und Ideen einsetzt und diese fördert. Eine dieser innovativen Ideen ist FEUERGLASKLAR.

Dieses Reinigungssystem wurde entwickelt, weil die bisher gewohnte Art, Scheiben von Kaminen, Öfen u.ä. zu reinigen, zu den besonders schmutzigen Arbeiten im Hause gehören. Dem Entwickler, selbst Liebhaber eines gemütlichen Kaminfeuers, hat die Entwicklung des Produktes viel Freude bereitet. Das Säubern von Kamin und Kaminscheiben ist inzwischen zu seinem Hobby geworden.

Auch du …
wirst nach deiner ersten Anwendung, über FEUERGLASKLAR erstaunt sein. Du wirst dich freuen über die Leichtigkeit mit der du nun deinen Kamin oder Ofen sauber halten kannst und in der Folge Spaß dabei empfinden. Ganz sicher wirst du zukünftig oft und gerne dein glasklares Kaminfeuer genießen.